Forumregeln

Forum rules and infos
Forumregeln und -informationen
Locked
User avatar
Hans
Site Admin
Posts: 77
Joined: 16 Dec 2005, 16:52
Location: Germany
Contact:

Forumregeln

Post by Hans »

Willkommen im Forum. Zum Vorteil aller Besucher bitte ich Sie, die nachfolgenden Regeln einzuhalten. Für weitergehende Fragen und Anregungen können Sie mich gerne kontaktieren.

1.) Erst suchen und lesen, dann schreiben
2.) Halten Sie sich an die Netikette und bleiben Sie freundlich
3.) Die offizielle Sprache ist englisch, deutsch wird ebenfalls akzeptiert
4.) Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, wählen Sie einen aussagekräftigen Titel für Ihre Beiträge
5.) Nur Beiträge, deren Inhalt zu den Foren passt, werden akzeptiert
6.) Massenveröffentlichungen, Spam oder Werbung sind unzulässig
7.) Illegale Inhalte wie z.B. Raubkopien, Hacks, sexuelle Ausführungen, etc. sind untersagt

Beiträge, die nicht den obigen Regeln genügen, werden ohne Rückfrage gelöscht. Erforderlichenfalls kann der Verfasser vom Forum ausgesperrt werden. Anmeldungen mit regelwidrigen Verweisen in der Angabe der Homepage im Benutzerprofil werden gelöscht.

Ich ermutige Sie, sich bei diesem Forum zu registrieren. Mit der Registrierung können Sie weitere Vorteile (z.B. Persönliche Mitteilungen, Benachrichtigungen,...) nutzen. Ihre persönlichen Daten werden zum Schutz vor Spamming vertraulich behandelt.

Nun wünsche ich Ihnen einen angenehmen und informativen Aufenthalt.

Mit den besten Wünschen
Hans Bauer
User avatar
Hans
Site Admin
Posts: 77
Joined: 16 Dec 2005, 16:52
Location: Germany
Contact:

Geänderte Zugriffsrechte für Besucher

Post by Hans »

Schreibrechte nur noch für registrierte Besucher:

Aufgrund von massiv zunehmendem Forumspam sowohl bei den Beiträgen als auch bei den Registrierungen und wegen der sich andeutenden, erheblich verschärften Rechtslage in Deutschland
sehe ich mich leider gezwungen, Schreibrechte nur noch registierten Besuchern zu gewähren. Registrierungen, die nur der Erhöhung des eigenen Pageranks oder der Einstellung von Spam dienen, werden gelöscht.

Hans Bauer
Your forum admin
Locked