Demo läuft nur wenn nicht geändert

Explorer like navigation tree for websites
Navigationsbaum für Internet Auftritte.
Post Reply
Amarok
Posts: 2
Joined: 28 May 2007, 17:12

Demo läuft nur wenn nicht geändert

Post by Amarok »

Hallo,
dieses Navigationsmenü ist genau das was ich gesucht habe.
Leider schaffe ich es nicht, es zu anzupassen.
Sobald ich z.B. nur eine Leerzeile an die Datei menu_ger anfüge, wird nichts mehr dargestellt. Egal ob ich Änderungen mit einem editor oder Dreamweaver mache.
Woran kann das liegen? Änderungen der CSS-Dateien funktionieren problemlos.

Ich nutze WinXP + SP2 Prof., IE6. Wie gesagt, im Originalzustand läuft das Demo.

Danke für Hilfe

Martin
User avatar
Hans
Site Admin
Posts: 77
Joined: 16 Dec 2005, 16:52
Location: Germany
Contact:

TreeMenu anpassen

Post by Hans »

Hallo Amarok,

der von Dir beschriebene Fehler kann eigentliich nur auftreten, wenn Du mit deinen Änderungen die in der Hilfe beschriebene Syntax verletzt. Hast Du schon mal die Kommas, Anzahl Argumente, Semikolons etc. kontrolliert?

Im Zweifelsfall kannst Du mir deinen File per E-Mail zuschicken.

Gruß
Hans Bauer
Your forum admin
Amarok
Posts: 2
Joined: 28 May 2007, 17:12

Post by Amarok »

Hallo Hans,

ich habe z.B. nur nach (!) dem /Body-Tag eine Leerzeile eingefügt und die Datei wieder abgespeichert.
Ich habe mit Sicherheit nichts anderes verändert.
auch ein einfaches Austauscehen der Ziel-Dokumente in der Aufruf-Struktur führte dazu, dass nichts mehr angezeigt wird. Ist wirklich
merkwürdig.
Grüße

Martin
User avatar
Hans
Site Admin
Posts: 77
Joined: 16 Dec 2005, 16:52
Location: Germany
Contact:

Weitere Informationen benötigt

Post by Hans »

Hallo Amarok.

Das wäre sehr seltsam und widerspräche den Regeln der Browser, die ungültigen Html-Code schlicht und einfach ignorieren. Dazu gehört auch das Ignorieren von Leefzeilen im Html-Code einer Seite. Verwendest Du auch sicher nur einen ASCII-Editor, der den Text auch als Text abspeichert und keine weiteren Steuerzeichen oder Formatierungen (wie z.B. Word) einfügt und damit die Html-Struktur zerstört?

Bitte sende mir deinen File bzw. das veränderte Demo, damit ich den Fehler nachvollziehen kann.

Danke
Hans Bauer
Your forum admin
User avatar
Hans
Site Admin
Posts: 77
Joined: 16 Dec 2005, 16:52
Location: Germany
Contact:

Wo bist Du?

Post by Hans »

Hallo Amorak...

Gibt's irgendwelche Neuigkeiten? Bis jetzt habe ich leider weder die veränderten Dateien noch eine Zustandsbeschreibung erhalten. Liege ich recht mit meiner Vermutung, dass Du die Dateien nicht mit einem Editor, sondern z.B. mit Word bearbeitet hast und damit die Html-Struktur unbrauchbar wurde?

Danke
Hans
Your forum admin
Post Reply