Hallo Hans,
ich schon wieder
Ich habe das Problem, dass auf meiner HP http://www.guemue.de die Unterordner im Ordner "Bikertreffpunkte nach PLZ" nicht eingerückt werden. Was mache ich falsch Hab schon einiges probiert, komm aber nicht dahinter.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüsse
Günther
Unterordner einrücken
Re: Unterordner einrücken
Servus Günther,
ich verstehe nicht was Du meinst.
Wenn ich Deine Seite aufrufe, dann sind die Inhalte unter "bikertreffpunkte nach Plz eingerückt: Gruß Hans
ich verstehe nicht was Du meinst.
Wenn ich Deine Seite aufrufe, dann sind die Inhalte unter "bikertreffpunkte nach Plz eingerückt: Gruß Hans
Your forum admin
Hallo Hans,
thx für die schnelle Antwort.
Sollte beim Öffnen des Ordners "Bikertreffpunkte" die Plus/Minuszeichen für Deutschland und Österreich nicht noch eine Stelle mehr eingerückt sein, also dass das Plus/Minuszeichen dann unter dem "B" von Bikertreffpunkte steht ?
Grüsse
Günther
thx für die schnelle Antwort.
Sollte beim Öffnen des Ordners "Bikertreffpunkte" die Plus/Minuszeichen für Deutschland und Österreich nicht noch eine Stelle mehr eingerückt sein, also dass das Plus/Minuszeichen dann unter dem "B" von Bikertreffpunkte steht ?
Grüsse
Günther
Hast Du im Unterordner "gif" die Datei "empty.gif" gelöscht oder deren Größe geändert?
Die Tiefe der Einrückung wird damit gesteuert bzw. gezeichnet.
Ergänzung: Ansonsten ist die Einrückung nach meinem Empfinden korrekt. Vergleiche doch mal das TreeMenu auf meiner Homepage:
Das "Plus/Minus"-Zeichnen neben "Projekte" befindet sich direkt unterhalb des Symbols von "IS-Bauen GbR."
Die Tiefe der Einrückung wird damit gesteuert bzw. gezeichnet.
Ergänzung: Ansonsten ist die Einrückung nach meinem Empfinden korrekt. Vergleiche doch mal das TreeMenu auf meiner Homepage:
Das "Plus/Minus"-Zeichnen neben "Projekte" befindet sich direkt unterhalb des Symbols von "IS-Bauen GbR."
Your forum admin
Nein, habe im Gif-Ordner nichts gemacht. Werde aber den komletten Ordner nochmals laden.
Die Einrückung ist nach meinem Empfinden korrekt. Vgl. meine Ergänzung in meiner vorigen Antwortl
Your forum admin
Stimmt, aber das Plus/Minus-Zeichen für "Steel constructions" befindet sich unter dem Ordner "Projects". Oder hab ich vllt. nen Denkfehler ?
Stimmt, aber das Plus/Minus-Zeichen für "Steel constructions" befindet sich unter dem Ordner "Projects". Oder hab ich vllt. nen Denkfehler ?
Ich glaube tatsächlich, Du hast einen Denkfehler:
Das "Plus"Minus"-Symbol steht direkt unterhalb des Symbols des übergeordneten Eintrags. Bei "Steel constructions" ist das bei mir "Projects" und bei "Projects" ist es "IS-Bauen GbR".
Das entspricht dem Standard des Windows-Explorers und anderer Dateimanager. Beim Windows Explorer wird lediglich anstatt des "Plus/Minus"-Zeichens ein Dreieck dargestellt.
Das "Plus"Minus"-Symbol steht direkt unterhalb des Symbols des übergeordneten Eintrags. Bei "Steel constructions" ist das bei mir "Projects" und bei "Projects" ist es "IS-Bauen GbR".
Das entspricht dem Standard des Windows-Explorers und anderer Dateimanager. Beim Windows Explorer wird lediglich anstatt des "Plus/Minus"-Zeichens ein Dreieck dargestellt.
Your forum admin
OK Hans, ich werde mal weiter basteln, vielleicht entwirren sich dann meine Gedankengänge.
Thx nochmals.
Bis dann
Gruß
Günther
Thx nochmals.
Bis dann
Gruß
Günther